Emmerich Promi-Boxen: Die Nachfrage ist riesig

Emmerich · Die Beteiligten am Promi-Boxen im Kapaunenberg suchen dringend und schnellstens einen Ringrichter. Wer immer sich qualifiziert und berufen fühlt, bei dem Spektakel am 9. Juni diese verantwortungsvolle Rolle zu spielen, wird gebeten, sich eilends bei Schickeria-Wirt Frank Meyer zu melden.

 Harte Jungs: Waldemar Zielinski, Fabian Laarmann, Frank Meyer (unten), Stephan Otermann, Werner Woytowic und Udo Timmermann.

Harte Jungs: Waldemar Zielinski, Fabian Laarmann, Frank Meyer (unten), Stephan Otermann, Werner Woytowic und Udo Timmermann.

Foto: Archiv

Am 9. Juni werden wie berichtet acht bekannte Emmericher im Schützenhaus Kapaunenberg in den Boxring steigen. Unter anderem treten Frank Meyer und Gastronom Werner Woytowiz, der im Kapaunenberg zu Hause ist, gegeneinander an.

Die Suche nach einem Ringrichter für die vier anstehenden Kämpfe drängt jetzt, weil die Organisatoren die Eintrittskarten in Druck geben wollen, und darauf sollte der Name des Unparteiischen auftauchen. "Bis Ende nächster Woche muss das entschieden sein", sagt Frank Meyer. Einen Moderator für die ganze Show hat sich unterdessen gefunden: Carsten Cordes, Platzsprecher für den RSV Praest, ist stimmlich dafür fit.

Ein paar andere freie Posten sind noch zu besetzen. So haben sich die Veranstalter bislang nicht für ein DJ-Team für die zu durchtanzende Nacht entschieden; Bewerbungen werden angenommen. Und nach wie vor wird beklagt, dass es keine Aspirantinnen für einen Frauen-Kampf gibt. Das Programm des Abends steht zwar, aber dafür würde man eine Lücke im Zeitablauf freischaufeln.

Der Kartenvorverkauf beginnt wie berichtet am 15. März. Wer dann ein Ticket ergattern will, muss fix sein. Schon jetzt liegen den Veranstaltern Hunderte Anfragen vor, insgesamt dürfen 800 Zuschauer in die Halle. Kontakt zu Frank Meyer gibt es unter Tel. 02822-6968168 oder mobil: Tel. 0171-1780247.

(RP/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort