Emmerich Neue Autoaufbrüche: Autoradios, Rucksack, Bordbuch gestohlen

Emmerich · Die Serie von Autoaufbrüchen setzt sich fort: Sechs neue Fälle wurden am Montag entdeckt. An einem an der Gasthausstraße abgestellten schwarzen Honda Civic schlugen Diebe eine Seitenscheibe ein und stahlen allem Anschein nach ein Autoradio.

Die Polizei konnte den Eigentümer des Wagens gestern zunächst nicht erreichen. Aus einem Honda an der Merowingerstraße wurde ein Rucksack gestohlen. Zwei Mal schlugen Täter am Wildweg, zwei Mal am Neumarkt zu.

Am Neumarkt hebelten sie die Seitenscheiben an einem Audi und an einem VW Passat auf; aus dem Audi ließen sie ein Autoradio mitgehen, aus dem VW eine Radio-TV-Kombination.

Am Wildweg zertrümmerten sie die Seitenscheibe an einem silberfarbenen Kia und nahmen ein Navigationsgerät mit. Bei einem silbernen Mercedes wurde die Scheibe aufgehebelt und ein Bordbuch entwendet.

Dieser Vorfall war irgendwann in der Zeit von Samstag um 17 Uhr bis Montag um 11.50 Uhr. Alle übrigen Taten müssen sich in der Nacht von Sonntag auf Montag abgespielt haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort