Handball TVA auf Trainersuche

Handball · Die Handballerinnen des TV Aldenrade müssen sich einen neuen Trainer suchen. Das bisherige Duo Beate und Frank Stratmann legte als Tabellenführer der Oberliga das Amt mit sofortiger Wirkung aus privaten Gründen nieder.

 Die Handballerinnen des TV Aldenrade müssen sich einen neuen Trainer suchen.

Die Handballerinnen des TV Aldenrade müssen sich einen neuen Trainer suchen.

Foto: AFP, AFP

"Es traf uns völlig überraschend, aber ich kann die Entscheidung der beiden nachvollziehen. Es ist eine bittere Pille, die wir schlucken müssen, weil wir mit der Arbeit sehr zufrieden und auf einem guten Weg waren. Ich denke, dass wir jetzt eine interne Lösung finden werden, die aber noch nicht spruchreif ist. Die Mannschaft ist gefestigt genug. Es wird keine Auswirkungen auf die Leistung haben", meinte Abteilungsleiter Martin Schulz.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort