Sky-Reporter Spannung bis zum Ende der Spiele und der Saison

Düsseldorf · Die Bundesliga zeigte sich an diesem Wochenende wieder von ihrer besten Seite. Alle Partien waren bis zum Schluss spannend.

 Konstantin Richter berichtet vom Wahnsinnsspiel zwischen Wolfsburg und Leverkusen.

Konstantin Richter berichtet vom Wahnsinnsspiel zwischen Wolfsburg und Leverkusen.

Foto: Andreas Bretz

Eines der verrücktesten Spiele der Saison fand in Leverkusen statt, wo der VfL Wolfsburg eine 3:0-Führung verspielte, Leverkusen sensationell zum 4:4 ausglich, und Bas Dost in der Nachspielzeit das entscheidende Tor für die Wolfsburger schoss. Dadurch bleiben die Niedersachsen an den Bayern dran, die den HSV mit 8:0 vorführten, und sind auf dem besten Weg zur direkten Qualifikation für die Champions League.

Wer weiß, was noch alles für die Mannschaft von Dieter Hecking geht? Wir können uns über einen Zweikampf an der Spitze, aber auch auf den Abstiegskampf freuen, der so eng ist, wie schon lange nicht mehr. Platz 11 trennen nur sechs Punkte von Platz 18.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort