1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Fußball: Karten für Fortuna zu gewinnen

Fußball : Karten für Fortuna zu gewinnen

Seien wir ehrlich: Es sieht nicht gut aus für die Fortuna im Moment. Doch in dieser Situation darf der wahre Fan nicht resignieren und muss trotz November-Wetters seine Mannschaft anfeuern.

Das für heute angesetzte öffentliche Training hält Cheftrainer Mike Büskens im Inneren der Arena unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab. Man kann nur hoffen, dass das hilft, denn gegen Sandhausen müssen unbedingt drei Punkte her. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit einem guten Bekannten: Vier Jahre lang spielte der Sandhäuser Ranisav Jovanovic bei der Fortuna.

Er sorgte vor allem durch sein Tor zum 2:1 im Relegations-Rückspiel gegen Hertha für den Aufstieg . Wir verlosen zusammen mit Hermes 2 x 2 Sitzplatzkarten für das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen SV Sandhausen am kommenden Sonntag. Mitmachen und gewinnen!

Wer heute bis 14 Uhr unter 0137 9 88 30 27 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp3", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Gewinner werden telefonisch benachrichtigt!

(RP)