Filme Premiere von "Last Vegas" für RP-Kunden im Ufa-Kino

Düsseldorf · Einen Tag vor dem offiziellen Start des neuen Hollywood-Streifens Last Vegas lud die Rheinische Post mehr als 150 Kunden in das Ufa-Kino.

 Die Fachhochschule Düsseldorf war mit Nicola Bock-Lindenbeck, Dirk Ebling, Elke Peters und Horst Peters (v.l.) beim Kino-Event der Rheinischen Post im Ufa-Kino vertreten.

Die Fachhochschule Düsseldorf war mit Nicola Bock-Lindenbeck, Dirk Ebling, Elke Peters und Horst Peters (v.l.) beim Kino-Event der Rheinischen Post im Ufa-Kino vertreten.

Foto: Andreas Endermann

Playboy Billy (Michael Douglas) ist der Einzige von vier Freunden, der nie verheiratet war. Obwohl er betagter ist, will er das ändern und seine Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas krachen zu lassen.

Dazu lädt er seine Freunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) ein. Auf der Gästeliste standen unter anderen: Holger Terhorst (Airport Weeze), Elke vom Bruck (NTC), Winfried Weiss (Werbeberater), Alexander Nolting (Almano), Marita Lotte (Volkshochschule Aachen).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort