1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Filme: Premiere von "Last Vegas" für RP-Kunden im Ufa-Kino

Filme : Premiere von "Last Vegas" für RP-Kunden im Ufa-Kino

Einen Tag vor dem offiziellen Start des neuen Hollywood-Streifens Last Vegas lud die Rheinische Post mehr als 150 Kunden in das Ufa-Kino.

Playboy Billy (Michael Douglas) ist der Einzige von vier Freunden, der nie verheiratet war. Obwohl er betagter ist, will er das ändern und seine Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas krachen zu lassen.

Dazu lädt er seine Freunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) ein. Auf der Gästeliste standen unter anderen: Holger Terhorst (Airport Weeze), Elke vom Bruck (NTC), Winfried Weiss (Werbeberater), Alexander Nolting (Almano), Marita Lotte (Volkshochschule Aachen).

(RP)