Karneval 2017/2018: Das neue Düsseldorfer Prinzenpaar trainiert hart für die Session

Karneval: Das neue Prinzenpaar trainiert hart für die Session

Nur noch wenige Wochen bis zum Hoppeditz-Erwachen und zur Prinzenpaar-Kürung, und das neue Prinzenpaar Carsten Gossmann und Yvonne Stegel haben ihre Trainingseinheiten schon erhöht. Schließlich geht der Stress erst noch richtig los, wie viele Vorgänger zu berichten wissen.

Nur noch wenige Wochen bis zum Hoppeditz-Erwachen und zur Prinzenpaar-Kürung, und das neue Prinzenpaar Carsten Gossmann und Yvonne Stegel haben ihre Trainingseinheiten schon erhöht. Schließlich geht der Stress erst noch richtig los, wie viele Vorgänger zu berichten wissen.

Bei ihrem Workout, bei dem sie trotz Anstrengung lächeln konnten, ließen sich die designierten Tollitäten von der Presse über die Schulter blicken, und Trainer Dominic Köberl gab die richtige Navigation. Ein wenig reingeschnuppert haben die beiden jüngst in die Welt der elektrischen Muskel-Stimulation, wie auch auf dem Bild an den Kabeln zu erkennen ist. Das soll möglicherweise eine gute Lösung für die Hochzeit der Session sein, denn dieses Training ist zeittechnisch noch recht überschaubar. Ausdauertraining und die richtige Ernährung. stehen auch auf der Agenda. Karnevals-Kenner dürften das sportliche Engagement von Carsten Gossmann und Yvonne Stegel als weitsichtig einordnen, denn in der heißen Phase des jecken Treibens muss so ein Prinzenpaar locker um die zehn Auftritte täglich absolvieren. Da kann es nicht schaden, möglichst fit zu sein, wie die sie finden.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE