Apollo-Varieté Der Impresario Bernhard Paul hält Hof

Düsseldorf · Roncalli's Apollo-Varieté feierte seine große Geburtstags-Gala, und Chef Bernhard Paul begrüßte munter einen Mix aus Gästen ganz unterschiedlicher Couleur: Neben Oberbürgermeister Thomas Geisel feierten Ministerpräsident Armin Laschet und Landtagspräsident André Kuper das 20-jährige Bestehen des Varietés in Düsseldorf.

Apollo-Varieté feiert große Geburtstags-Gala
5 Bilder

Apollo-Varieté feiert große Geburtstags-Gala

5 Bilder

Roncalli's Apollo-Varieté feierte seine große Geburtstags-Gala, und Chef Bernhard Paul begrüßte munter einen Mix aus Gästen ganz unterschiedlicher Couleur: Neben Oberbürgermeister Thomas Geisel feierten Ministerpräsident Armin Laschet und Landtagspräsident André Kuper das 20-jährige Bestehen des Varietés in Düsseldorf.

DJane Giulia Siegel, Musical-Manager Maik Klokow mit Ehefrau und Musicaldarstellerin Anna Montanaro versammelten sich im Foyer des Hauses. Chocolatier Richard Heinemann, Ex-Moderator Hans Meiser hatte sich ebenso angesagt wie CC-Ehrenpräsident Engelbert Oxenfort, die Schauspieler Marianne Rogeé und Dustin Semmelrogge und Gastronom Giuseppe Saitta. Moderatorin Miriam Lange, die mittlerweile in Düsseldorf heimisch ist, stand auf der Gästeliste. Dazu wollte sich Schauspieler Sam Eisenstein gesellen.

Für die Gäste gab es Sekt und Flying Buffet. Von Bernhard Paul gab es eine launige Rede, dazu servierte er einen Jubiläumsfilm. Nach einem Showblock mit Luftakrobatik am Seil inklusive Live-Gesang von Shirley Larible und Laure sprachen Laschet und Geisel Grußworte. Dem schloss sich eine Talkrunde mit Niklaus Fritschi, Frank Schrader, Marie-Luise Smeets und Bernhard Paul an. In einem weiteren Showblock gab es Chansons, Zauberei, Jonglage, Akrobatik und Tänzer. Gegen Ende des Gala-Abends warteten im Foyer eine riesige Torte und ein DJ auf die Gäste. Brigitte Pavetic

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort