Party "I love Düsseldorf" diesmal in der Altstadt

Düsseldorf · Schon seit vier Jahren feiert das Team von tonight.de die schönste Stadt am Rhein bei der hauseigenen Eventreihe "I Love Düsseldorf". Zuletzt wurde in Clubs im Medienhafen, an der Königsallee und in Pempelfort gefeiert, am kommenden Samstag steigt die Party nun erstmals im Herzen der Düsseldorf Altstadt: im Schlösser Quartier Bohème.

 Die Stimmung auf den "I love Düsseldorf"-Partys hält bis in die frühen Morgenstunden an.

Die Stimmung auf den "I love Düsseldorf"-Partys hält bis in die frühen Morgenstunden an.

Foto: Ronny Hendrichs

Unter den Düsseldorfern gilt "das Quartier" sowieso als Hotspot in der Altstadt. Zur "I Love Düsseldorf" am Samstagabend steht hier nun eine extra lange Partynacht an - denn wie immer sind den Veranstaltern tanzbare Hits ganz besonders wichtig. Auf den Plattentellern landen aktuelle Songs, Disco-Classics und House-Perlen, dieses Mal aufgelegt von Dave Kurtis und Dimi Hendrix, die die Tanzfläche zum Beben bringen werden. Für beide Düsseldorfer ist es das zweite Mal auf einer "I Love Düsseldorf"-Party. Dave Kurtis hat zwar bisher noch nicht im Quartier aufgelegt, weiß aber schon, welche Platten er garantiert spielt: "Irgendwie gehen ja momentan alle auf 'Cheerleader' von Omi ab und der 'Uptown Funk' von Mark Ronson und Bruno Mars darf sicherlich auch nicht fehlen." Auch Dimi Hendrix hat schon einen Favoriten: ",Move your body' von Marshall Jefferson. Das wird eh das Motto des Abends auf der Tanzfläche sein."

Neben tanzbaren Hits warten ab 22 Uhr auch viele Specials auf die Partygäste. Die Freifrau von Kö ist wieder absoluter Hingucker auf dem roten Teppich und für ein schönes Erinnerungsfoto immer zu haben. Doch das ist noch nicht alles. Der Trommler Ben heizt zusätzlich zum Sound der DJs ordentlich ein und wird die Gäste mit seinem Können garantiert begeistern. Passend zum Frühlingsanfang versorgt das Yomaro-Team die Feiernden mit seinem beliebten Frozen Yogurt, und weitere Aktionen vor Ort wie eine lustige Fotobox sorgen für einen hohen Spaßfaktor. Im Koffer für Samstag sind außerdem schon kiloweise Glitzer für einen schillernden Konfettiregen, der neben der üppigen Deko für optische Highlights sorgen wird. Vassilios Katsogridakis aus dem tonight.de-Team macht um 6 Uhr morgens dann das Licht aus: "Die erste Party in einem Club ist immer etwas Besonderes. Nach 16 erfolgreichen Partys wissen wir jedoch, wie wir die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden halten." Los geht's an der Ratinger Straße 25 um 22 Uhr, der Eintritt kostet acht Euro.

(frey)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort