Düsseldorf: Stars der UNICEF-Gala singen im Wirtschaftsclub

Charity : Stimmgewaltiger Gala-Abend für Unicef im Wirtschaftsclub

Die Stars der traditionsreichen Unicef-Gala verzauberten im Wirtschaftsclub Düsseldorf mit einem kraftvollen musikalischen Programm.

Mitglieder des Wirtschaftsclubs genossen ein hochkarätiges Konzert im kleinen Kreis: Die internationalen Stars der Unicef-Deutschland-Gala besuchten den Club in den Schadow Arkaden.

Unter ihnen war die Musical-Darstellerin Stephanie Reese von den Philippinen, die als Hauptdarstellerin des Musicals „Der Glöckner von Notre Dame“ bekannt ist. Fans der Gospel-Musik kamen voll auf ihre Kosten, als Eric Reed und Jaquel Wright das Mikrofon ergriffen. Die Künstler wurden am Klavier begleitet von John Florencio, dem Music-Director am Pariser Grand Music Theater. Heribert Klein, Organisator der Unicef-Deutschland-Gala, moderierte den Abend. Unter den Gästen waren auch bekannte Gesichter wie Thomas Geisel und Felix Magath. „Derart hochkarätigen Künstlern in einem fast schon privaten Ambiente zuhören zu dürfen, das ist schon etwas ganz Besonderes“, sagte Rüdiger Goll, geschäftsführender Gesellschafter des Wirtschaftsclubs.

(jop)
Mehr von RP ONLINE