Kö-Restaurant DEG-Kapitän trifft Fahrradlehrerin wieder

Düsseldorf · Es ist mittlerweile drei Jahrzehnte her, aber Johanna Kluge erinnert sich genau: "Christof konnte schon Rad fahren, Daniel noch nicht. Da habe ich ihm gesagt: Komm, ich halte dich. Die Stützräder hat er gehasst, wollte immer ohne sie fahren. Er war schon damals ein Wilder.

 Daniel Kreutzer und Johanna Kluge sahen sich bei der nachträglichen Weihnachtsfeier der DEG.

Daniel Kreutzer und Johanna Kluge sahen sich bei der nachträglichen Weihnachtsfeier der DEG.

Foto: B. Schaller

Es ist mittlerweile drei Jahrzehnte her, aber Johanna Kluge erinnert sich genau: "Christof konnte schon Rad fahren, Daniel noch nicht. Da habe ich ihm gesagt: Komm, ich halte dich. Die Stützräder hat er gehasst, wollte immer ohne sie fahren. Er war schon damals ein Wilder.

" DEG-Kapitän Daniel Kreutzer ist verblüfft: "Das weiß ich nicht mehr, aber ich soll ganz herzlich von meiner Mutter grüßen." Johanna Kluge, die mit ihrem Partner Guido Gutzeit die DEG- Crew gestern bei einem Teamabend ins "La Terrazza" an die Königsallee eingeladen hatte, war mit den Eltern der beiden Eishockeyspieler, Ursula und Peter Kreutzer, befreundet.

(ths)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort