Sky-Reporter Starke Leistung vom VfL Wolfsburg

Düsseldorf · Nach jedem Bundesliga-Spieltag berichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute schreibt Skye Landgraf.

 Skye Landgraf berichtet über sein Fußball-Wochenende.

Skye Landgraf berichtet über sein Fußball-Wochenende.

Foto: Endermann

Nach jedem Bundesliga-Spieltag berichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute schreibt Skye Landgraf.

"Wenn man sich die Bundesligakonferenz am Samstagnachmittag eine Weile lang ansah, fiel einem ein Verein direkt ins Auge. Und nein, ich meine nicht den BVB, sondern den VfL Wolfsburg. Man sah die stärkste Mannschaftsleistung der Wolfsburger seit Langem. Mit Neuzugang André Schürrle gewannen sie klar mit 3:0 gegen Hoffenheim.

Der Meister von 2009 zeigt zum ersten Mal nach eben diesem Titel Leistungen, die vielleicht sogar wieder zu einer Meisterschaft führen könnte. Ohne die in diesem Jahr wieder einmal so dominanten Bayern wäre das auch wahrscheinlich der Fall. Aber wer weiß? Vielleicht schwächelt Bayern ja noch, und dann wird es noch einmal richtig spannend!"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort