Hochzeit Thomas Geisel traut zwei Ex-Prinzen

Düsseldorf · Der eine war Karnevalsprinz im Jahr 1999, der andere erst vor zwei Jahren. Beide kennen sich bereits seit zehn Jahren, haben sich aber nicht im Karneval kennengelernt. Jeck sind sie beide immer noch - und vor allem verliebt. Darum gibt es jetzt das "Statement des Jahres", wie es in der Einladung heißt: Thomas Merz und Carsten Franke heiraten am 9. Mai.

 Thomas Merz und Carsten Franke sagen "Ja" zueinander.

Thomas Merz und Carsten Franke sagen "Ja" zueinander.

Foto: Privat

Der eine war Karnevalsprinz im Jahr 1999, der andere erst vor zwei Jahren. Beide kennen sich bereits seit zehn Jahren, haben sich aber nicht im Karneval kennengelernt. Jeck sind sie beide immer noch - und vor allem verliebt. Darum gibt es jetzt das "Statement des Jahres", wie es in der Einladung heißt: Thomas Merz und Carsten Franke heiraten am 9. Mai.

Seit einem Jahr bereiten sie diese Feier vor. Die Trauung beginnt um 16 Uhr im Rathaus, Standesbeamter ist OB Thomas Geisel. Ihn haben die beiden schon im vergangenen Jahr kurz nach seiner Wahl zum neuen Oberbürgermeister gefragt, er sagte gerne zu. Die eigentliche Hochzeitsfeier ist am Abend auf der Galopprennbahn. Dort steht Thomas Merz regelmäßig mit dem Circus "Merz & Pilini". Eingeladen sind mehrere hundert Gäste, unter ihnen werden sicher auch viele Karnevalisten sein.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort