Benefiz im Hotel Intercontinental Bewegende Rede von Monica Lierhaus bei "Delfin-Gala"

Düsseldorf · Viele prominente Mitstreiter hatte Kiki Kuhnert für ihre Dolphin's Night im Hotel Intercontinental gewinnen können: Schauspielerin Andrea Spatzek kam mit ihrem Sohn Alexander. "Mittlerweile sind Kiki und ich befreundet, Biggi hat uns zusammen gebracht." Biggi, das ist Birgit Lechtermann, Autorin, Dolphin-Aid-Botschafterin und "Stammgast" bei der Gala in Düsseldorf. Für Blitzlichtgewitter sorgte Sport-Moderatorin Monica Lierhaus, die sich nach ihrer folgenschweren Hirnoperation auch mithilfe der Delfin-Therapie auf Curacao in der Karibik, für die sich Kuhnert seit 20 Jahren engagiert, wieder ins Leben zurückkämpfte: "Ich erlebte magische Momente mit diesen Tieren", sagte Lierhaus. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mit Delfinen zusammen zu sein, und die Auswirkungen für mich waren ganz besonders."

Dolphin's Night 2016 in Düsseldorf
16 Bilder

Dolphin's Night 2016 in Düsseldorf

16 Bilder
Foto: Anne Orthen
(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort