Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Lokalsport Last-Minute-Sieg für ausgelaugte MSV-Kicker

Düsseldorf · Allmählich ist Mohamed Elmimouni nur noch froh, wenn die Saison ihr Ende findet. "Unter dem Strich sind wir einfach müde", sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten MSV nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft gegen den ASV Mettmann.

In der zweiten Minute der Nachspielzeit erst zirkelte der eingewechselte Semih Cakir den Ball aus dem Rückraum willensstark in den Winkel, nachdem der Fusionsklub schon zuvor etliche hochkarätige Torchancen hatte liegenlassen. "Ein paar Angriffe haben wir nicht sauber zu Ende gespielt, aber unsere Moral ist weltklasse", resümierte Elmimouni. "Ich bin stolz darauf, dass wir immer etwas rausholen. Auch wenn man es manchmal einfacher haben könnte."

(td)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort