Jeckes Online-Tagebuch Prinzenpaar startet Blog

Düsseldorf · Für das Prinzenpaar ist die Session eine aufregende Zeit. Thomas II. und seine Venetia Anke wollen ab sofort alle Karnevalsjecken im Internet an ihren Erlebnissen teilhaben lassen: Das Prinzenpaar führt ab sofort ein Online-Tagebuch.

 Thomas II. und seine Venetia Anke gehen online.

Thomas II. und seine Venetia Anke gehen online.

Foto: Andreas Bretz

Im Prinzenpaar-Blog berichten Thomas Puppe und Anke Conti Mica von den Terminen, die sie in dieser Session bereits zu absolvieren hatten - angefangen mit der Prinzenpaarkürung in der Rheinterrasse. Neben persönlichen Berichten von den Erlebnissen als Prinzenpaar gibt es auf dem Blog viele Fotos zu sehen.

Im Online-Netzwerk Facebook ist das Prinzenpaar bereits seit einigen Tagen aktiv. Dort haben Thomas II. und Anke eine eigene Seite mit derzeit 256 Lesern, die sich regelmäßig über Neuigkeiten rund ums Prinzenpaar informieren lassen.

Thomas Puppe wurde von seiner Tochter auf die Idee gebracht, eine Facebook-Seite ins Leben zu rufen. Die 17-Jährige kümmert sich jetzt auch darum. "Ich hab Glück gehabt, dass Carolin das in die Hand genommen hat", sagt der Prinz.

Übrigens: Das Prinzenpaar hat auch ein eigenes Lied. Einen Ausschnitt daraus können Sie sich hier anhören.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort