Karten zu gewinnen RP verlost Tickets für die „Rocky Horror Show“

Düsseldorf · Sky du Mont im schwarzen Anzug trifft auf Frank‘n‘Furter in Strapsen: Wer das Musical „Rocky Horror Show“ sehen möchte, kann Karten gewinnen.

 Sky du Mont kommentiert die schräge Handlung mit Charme und Schlagfertigkeit.

Sky du Mont kommentiert die schräge Handlung mit Charme und Schlagfertigkeit.

Foto: Jens Hauer

Im Capitol-Theater treiben Dr. Frank‘n‘Furter und seine schrägen Gesellen noch bis Sonntag sein Unwesen. Nach drei Jahren Corona-Pause können die Fans der „Rocky Horror Show“ wieder den Time Warp tanzen oder mit Konfetti und Federboa das ausufernde Geschehen auf der Bühne begleiten. Einen Ruhepol bietet während der Show der Schauspieler Sky du Mont. Er steht galant im schwarzen Anzug am Rande und kommentiert die Handlung – mal gelassen, mal ironisch, mal unter den „Boring“-Rufen der Zuschauer. „Ich freue mich riesig, als Erzähler in der Show zu sein und mit dem Publikum das Leben wieder feiern zu dürfen“, sagt er. Karten für die „Rocky Horror Show“ gibt es im Internet auf www.westticket.de, unter Telefon 0211 274000 sowie an der Kasse des Capitol-Theaters, Erkrather Straße 30.

Außerdem verlosen wir zehn mal zwei Karten für die Vorstellung am Freitag, 19.30 Uhr. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Mitmachen und gewinnen! Wer unter 01379 88 30 27 (50 Cent pro Anruf aus allen deutschen Netzen) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort „rp3“, Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)!
Teilnahme erst ab 18 möglich; ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Verlags oder verbundener Unternehmen. Das Los entscheidet und die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen. Im Übrigen finden Sie unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen auch unter rp-online.de/teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss: 23.06.2022, 24 Uhr!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort