Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Prinzenclub sagt alle Veranstaltungen ab Ohne Prinz keine Party

Düsseldorf · Die Corona-Krise hat einen langen Atem, und die Karnevalisten müssen sich zusehends entscheiden, wie sie in der Session weitermachen. Auch der Prinzenclub verschob nun alle seine Veranstaltungen.

 Beim Prinzenball im Hilton-Hotel 2019 war einer der Höhepunkte der Auftritt der Kölner Band Brings.

Beim Prinzenball im Hilton-Hotel 2019 war einer der Höhepunkte der Auftritt der Kölner Band Brings.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Es ist eine Kettenreaktion: Aufgrund der Absage der Prinzenpaarkürung, die im dritten Anlauf am 6. Januar 2022 stattfinden sollte, wird auch der bereits auf den 20. Mai verschobene Prinzenball ausfallen, wie Jobsi Driessen, Präsident des Prinzenclubs, am Mittwoch mitteilt. „Ein Prinzenball ohne Prinz und Venetia macht einfach keinen Sinn.“ Die Prinzenpaar soll erst am  18. November gekürt werden, und der Prinzenball dann am 21. Januar 2023 im Hilton Hotel stattfinden.

„Schweren Herzens müssen wir auch unsere Veranstaltungen Möhne meet Prinzen am 24. Februar 2022 und den Böse Buben Ball am 26. Februar 2022 in der Rheinterrasse absagen“, sagt Driessen weiter. Die Eintrittskarten für alle Prinzenclub-Veranstaltungen behalten Gültigkeit für die neuen Termine in 2023. Der Möhneball ist für den 16. Februar 2023 geplant, und der Böse Buben Ball soll am 18. Februar 2023 in der Rheinterrasse stattfinden. Die Karten können auch zur Auszahlung in den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort