Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Düsseldorfer Altstadt Mann bewusstlos geschlagen und teure Uhr geraubt

Düsseldorf · Ein bislang Unbekannter soll in der Düsseldorer Altstadt einen Mann bewusstlos geschlagen und ihm dann sein wertvolle Uhr graubt haben. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Täter, der einem 36-jährigen Mann am frühen Freitagmorgen in der Düsseldorfer Altstadt die Uhr vom Handgelenk geraubt hat. Zuvor hatte er ihn bewusstlos geschlagen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen unterhielt sich das spätere Opfer gegen 3 Uhr mit einem Mann auf der Neustraße. Plötzlich verlangte der Unbekannte von ihm die Herausgabe seiner hochwertigen Uhr. Als der Düsseldorfer dies verweigerte, schlug der Tatverdächtige unvermittelt zu.

Der 36-Jährige wurde kurzzeitig bewusstlos. Währenddessen nahm der Unbekannte ihm die Uhr vom Handgelenk und unter anderem auch das Handy weg. Daraufhin flüchtete der Räuber. Er wird wie folgt beschrieben: Er ist zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, hat kurze, dunkle Locken und trug zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.

Zeugenhinweise nimmt das Raubkommissariat der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort