Düsseldorf-Oberbilk Radfahrer bei Unfall verletzt - Autofahrer flüchtet

Düsseldorf · Bei einem Unfall am Oberbilker Markt in Düsseldorf ist ein Radfahrer verletzt worden. Der beteiligte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach einer möglichen Unfallflucht in Düsseldorf-Oberbilk sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Ein 41-jähriger Radfahrer wurde dabei am Montag gegen 7.15 Uhr leicht verletzt. Der beteiligte Autofahrer oder die beteiligte Autofahrerin entfernte sich, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Laut Polizei war der Mann mit seinem Rad auf der Kruppstraße in Richtung Werdener Straße unterwegs. An der Kreuzung Kruppstraße / Kölner Straße am Oberbilker Markt wollte er auf dem Radweg die Kölner Straße bei Grünlicht überqueren. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit einem Pkw.

Der 41-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Wagen war von der Kruppstraße nach rechts in die Kölner Straße in Richtung stadtauswärts abgebogen.

Es liegen keine Beschreibungen vor. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211 -870-0 an das Verkehrskommissariat zu wenden.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort