Düsseldorf-Unterrath Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Schwer verletzt ist eine Radfahrerin ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie beim Überqueren einer Straße in Düsseldorf-Unterrath von einem Pkw erfasst wurde.

Eine Fahrradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Unterrath so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Laut Polizei befuhr ein 42-Jähriger aus Düsseldorf am Donnerstagnachmittag mit seinem BMW die Straße An der Piwipp in Richtung Am Röttchen. In Höhe An der Piwipp / Paderborner Straße überquerte plötzlich eine 22-Jährige mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn, um in Richtung Paderborner Straße zu gelangen.

Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Radfahrerin. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich schwer.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort