Düsseldorf-Reisholz Oldtimer Mercedes 280 SL gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf · Ein 50 Jahre alter Mercedes 280 SL wurde in Düsseldorf-Reisholz aus einer Tiefgarage gestohlen. Die Polizei sucht den Oldtimer jetzt mit einem Foto und hofft auf Zeugen.

 Dieser blaue Mercedes 280 SL wurde gestohlen.

Dieser blaue Mercedes 280 SL wurde gestohlen.

Foto: Polizei

Laut Polizei muss der Diebstahl des wertvollen Mercedes 280 SL am Freitag oder Samstag (4./5. September 2020) über die Bühne gegangen sein. Jetzt fahndet das Fachkommissariat mit einem Foto nach dem Wagen.

Der blaue SL, Baujahr 1970, wurde aus einer Tiefgarage an der Peter-Krahe-Straße in Reisholz entwendet. Bislang fehlt von dem Wagen jede Spur.

Die Polizei fragt nun: Wem sind verdächtige Personen oder fremde Fahrzeuge in dem Bereich rund um den Tatort aufgefallen? - Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen? Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 33 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort