Befreiung aus Unfallwagen Schwerer Autounfall auf A 3 bei Dinslaken – zwei Verletzte

Dinslaken · In der Nacht zu Samstag ist es auf der A 3 nahe Dinslaken zu einem schweren Autounfall gekommen. Zwei Personen sind dabei verletzt worden, eine davon schwer. Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar.

 Rettungsdienst und Notarzt versorgten den eingeschlossenen Patienten

Rettungsdienst und Notarzt versorgten den eingeschlossenen Patienten

Foto: Feuerwehr Dinslaken

Zwei Menschen sind bei einem Unfall von zwei Autos auf der A3 nahe Dinslaken (Kreis Wesel) verletzt worden - einer von ihnen schwer. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Fahrer ihren Angaben zufolge nach einer notärztlichen Versorgung mit hydraulischem Gerät aus dem stark beschädigten Unfallwagen. Er kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Seine verletzte Beifahrerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht.

Wie es zu dem Unfall am frühen Samstagmorgen kam, war bislang unklar. In dem zweiten Wagen befanden sich vier Insassen, die der Feuerwehr zufolge unverletzt blieben. Einer der Mitfahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort