Risswunde

Der TV Jahn Hiesfeld muss am kommenden Wochenende in Wülfrath den nächsten Spieler ersetzen. Hilal Ali Khan zog sich in einem Zweikampf eine tiefe Rissewunde unterhalb des Knies zu, die sich bis zum Schienbein herunter erstreckte.

Er wurde nach dem 3:2-Sieg gegen Hilden ins Krankenhaus gebracht, wo die Wunde genäht wurde. "Er wird mit Sicherheit für ein Spiel ausfallen. Dann werden wir mal sehen, wer für ihn noch spielen kann. S

o viele bleiben ja nicht mehr übrig", meinte Manager Harald Plank, der das Verletzungspech seiner "Veilchen" mittlerweile mit Humor nimmt. Mit zwölf Punkten aus sechs Partien und dem zweiten Tabellenplatz hat er auch allen Grund, locker zu sein: "Der zweite Platz ist aber nur eine Momentaufnahme."

Gips

Dinslaken-hiesfeld (gaa) Komplizierter als angenommen war der Bruch des Mittelhandknochens bei Tobias Krause vom TV Jahn Hiesfeld II. Statt einer einstündigen Operation musste der Kapitän drei Stunden unters Messer, weil ihm ein Stück aus dem Unterarmknochen in die Hand gesetzt wurde. "Es war zu viel zertrümmert", sagte Krause. Nun trägt er für drei Wochen Gips und beginnt anschließend mit der Reha.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort