Aus den Vereinen Vorstand soll Spielstätte in Hünxe suchen

Aus den Vereinen · Auf der außerordenliche Mitgliederversammlung des Squash- und Racket-Club Sportpark Hünxe wurde ein neuer Vorstand gewählt, der in den nächsten Monaten als Hauptaufgabe das Problem mit der Sportstätte in Angriff nehmen wird. In seinem Amt bestätigt wurde Rainer Westphal als 1. Vorsitzender. Aufgrund der Situation mit der fehlenden Sportstätte in Hünxe hat Dirk Westheide sich bereiterklärt im Vorstand weiter mitzuarbeiten.

Er wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt. Das Amt des Sportwartes übernimmt Jörg Poetschki. Ann-Christine Filipowski wurde als Jugendwartin gewählt. Vakant ist im Moment noch die Position des Kassenwartes. In der Diskussion über die Zukunft des Vereins wurde die Meinung vertreten, dass eine Sportstätte außerhalb von Hünxe über die nächsten zwei bis drei Jahre das Ende bedeuten werden, vor allem im Jugendbereich. Daher soll der neue Vorstandalles dafür zu tun, dass der SRC wieder in Hünxe seine Spielstätte hat.

Zu den Möglichkeiten gehört auch der Bau einer vereinseigenen Squash-Anlage . Da der SRC in der Vergangenheit nicht nur sportlich mit dem Sportpark Hünxe verbunden war, sondern auch mit dem Namen, wurde eine Namensänderung beschlossen. Der neue Vereinsname lautet nun "Squah-Racket-Club Hünxe 1993 e.V.".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort