Handball Jahn-Reserve erkämpft sich noch einen Zähler

Handball · handball

Neun Punkte Vorsprung haben die Landesliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld vor dem Lokalkonkurrenten MTV und damit auf einen Abstiegsplatz. Damit und dem Zähler aus dem 34:34 (17:14)-Remis bei der DJK VfR Mülheim-Saarn dürfte der Klassenerhalt für die "Veilchen" in greifbare Nähe kommen. Nachdem das Team um Trainer Harald Jakobs in Rückstand geraten war und auch zur Pause mit drei Toren hinter dem schlechter platzierten Gastgeber zurücklag, kämpfte sich die Mannschaft zurück ins Spiel und gewann noch einen Punkt. Erst kurz vor dem Abpfiff kassierten die Hiesfelder dann noch den Ausgleichstreffer, sonst wäre wohl auch noch ein Sieg drin gewesen. – TV Jahn II: Bestier (9), Berner (5), R. Jakobs (4), Greifenberg (1), Schwarzenberg (3), Holzmann (5), Bohmann (2), Bückmann (4).

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort