Polizei hofft auf Zeugen Drei Porsche während des Porsche-Treffens in Dinslaken gestohlen

Dinslaken · Eine böse Überraschung erlebten die Fahrzeugbesitzer, als sie dorthin zurückkehrten, wo sie ihre Fahrzeuge geparkt hatten, denn die waren weg.

 In Dinslaken wurden drei Porsche gestohlen, die Polizei ermittelt (Symbolfoto),

In Dinslaken wurden drei Porsche gestohlen, die Polizei ermittelt (Symbolfoto),

Foto: dpa/Friso Gentsch

Während des Porsche-Treffens auf der Trabrennbahn, das am vergangenen Sonntag  stattfand, stahlen bislang noch unbekannnte Täter drei hochwertige Porsche, die ihre Besitzer an der Heinrich-Nottebaum-Straße, an der Wiesenstraße und im Bereich Bachstraße, Weidenstraße abgestellt hatten. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei den Fahrzeugen um einen schwarzen Porsche 911 mit dem amtlichen Kennzeichen E-H 911 H, einen weißen 911er (MH-RM 911 H) sowie um einen blauen Porsche Carrera SC 3.0 mit dem Kennzeichen K-LM 80. Gestohlen wurden die Fahrzeuge im Zeitraum zwischen 10.30 und 17 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer  02064  622-0 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort