Auf der Elisabethstraße in Dinslaken Fremder Autofahrer spricht zehnjährigen Jungen an

Dinslaken · Er trug eine Sonnenbrille und ein schwarzes Tuch vor dem Mund. Aus dem Auto heraus bot der Fremde dem Kind Süßigkeiten an.

 Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den fremden Mann geben können.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den fremden Mann geben können.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein fremder Mann hat am vergangenen Freitag gegen 21.10 Uhr auf der Elisabethstraße einen 10-jährigen Jungen Person angesprochen. Das Kind war in der Nähe der Elisabethschule zu Fuß auf dem Weg nach Hause, als der Unbekannte ihm aus einem Auto heraus Süßigkeiten anbot.

Wie die Polizei mitteilte, ließ sich der Junge nicht auf den Fremden ein und setzte seinen Weg nach Hause fort. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, er trug eine Sonnenbrille und ein schwarzes Tuch mit weißen Muster vor dem Mund. Der Mann fuhr ein schwarzes Auto.

Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken entgegen unter Telefon 02064 6220.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort