1. NRW
  2. Panorama

A2 Richtung Dortmund: Auto überschlägt sich auf A2 - Familie wird verletzt

A2 Richtung Dortmund : Auto überschlägt sich auf A2 - Familie wird verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstagabend gegen 22.40 Uhr bei Hamm auf der A2 in Richtung Dortmund vier Personen schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein Mann (30) aus Moers mit seinem BMW auf der A2 in Richtung Oberhausen. Bei Hamm kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Das Fahrzeug überschlug sich und alle vier Insassen erlitten schwere Verletzungen. Im Fahrzeug saßen noch die 44-jährige Lebensgefährtin des Fahrers sowie die beiden Söhne (16 und 18 Jahre alt). Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme mussten zeitweilig zwei der drei Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr staute sich bis auf zwei Kilometer auf.

(ape)