Kevelaer Unfall mit zwei Schwerverletzten

Kevelaer · Bei einem Verkehrsunfall auf der L 491 bei Achterhoek sind gestern vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. In das Unglück waren drei Fahrzeuge verwickelt. Die Ursache ist laut Polizei noch nicht völlig geklärt.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen war einer der Beteiligten gegen 18.40 Uhr in seinem Fahrzeug von der A 57 in Richtung Kevelaer unterwegs. Aus bislang rätselhaften Gründen geriet er mit seinem Auto in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem zweiten Pkw zusammen, in dem zwei Personen saßen. Der Unfallfahrer und ein Insasse des zweiten Autos wurden schwer verletzt und mit Rettungshubschraubern in Kliniken in Duisburg und Dortmund gebracht. Ein Opfer war im Fahrzeug eingeklemmt und musste zuvor mit Spezialwerkzeug befreit werden. Das dritte am Unfall beteiligte Auto, in dem vier Personen saßen, fuhr auf, dabei wurde ein Insasse wurde leicht verletzt. Die L 491 musste wegen der Bergungsarbeiten bis etwa 21 Uhr gesperrt werden. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort