Vanity Fair Oscar Party 2018: Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Oscar-Party von "Vanity Fair": Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Nach der Party ist vor der Party: Sobald die Oscars im Dolby Theatre überreicht worden sind, stürmen die Promis zur wohl wichtigsten Feier des Abends, der "Vanity Fair Oscar Party". Auch hier sah man traumhafte Outfits - und ein Nackt-Kleid.

Nachdem die Oscar-Verleihung 2018 ohne Skandale oder Pannen über die Bühne gegangen war, sorgte bei der anschließenden Vanity Fair Oscar Party immerhin noch ein Gast für richtiges Aufsehen: Bleona Qereti.

Qereti kommt aus Albanien. Die Popsängerin lebt in Tirana und den USA. Vermutlich ist sie in ihrer Heimat das, was Micaela Schäfer hierzulande war: Ein Promi, der auf roten Teppichen gerne mit Kleidern für Aufsehen sorgt, die eigentlich kaum vorhanden sind. Nackt-Kleider, wie man so sagt.

Ein solches Modell trug sie auch am Sonntagabend auf dem roten Teppich bei Vanity Fair, der streng genommen nicht rot, sondern gestreift ist. ( Zu sehen in unserer Fotostrecke)

Doch zum Glück war sie nicht die einzige Promi-Dame, die für ein Blitzlichtgewitter sorgte. Das schafften auch Kendall Jenner, Emma Watson, Kate Beckinsale, Naomi Campbell, Kate Upton Alessandra Ambrosio, Heidi Klum oder das deutsche Model Toni Garrn - und wie sie alle heißen.

Zuvor hatten die Stars bereits auf dem roten Teppich vor dem Dolby Theatre für Furore gesorgt. Highlights dort waren:

  • Jane Fonda erntete für ihren Auftritt im schlichten, figurbetonten Kleid mit langen Ärmeln und Schulterpolstern (von Balmain) Lobeshymnen.
  • 1962 gewann Rita Moreno einen Oscar ("West Side Story") - und erschien nun im Kleid von damals zur diesjährigen Zeremonie. Eine schöne Idee.
  • Ganz in Weiß trat Timothée Chalamet (nominiert als "Bester Hauptdarsteller" für "Call Me By Your Name") auf und stach somit positiv aus dem Standard-Schwarz der Männer heraus.
  • Wunderschön romantisch! Emily Blunt in Pastell und Chiffon von Schiaparelli.

Die Tops - und natürlich auch die Flops - vom roten Teppich der Oscar-Verleihung sehen Sie hier.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Oscars 2018: Stars bei Vanity-Fair-Party

(csr)