1. Themen

Kate Upton - News zum Model und Schauspielerin

Kate Upton - News zum Model und Schauspielerin (Foto: afp, ASG, eh)

Kate Upton

Wer erinnert sich nicht an die Zeit der klassischen Supermodels Anfang der 90er Jahre? Cindy Crawford, Naomi Campbell, Tatjana Patitz, Linda Evangelista, Christy Turlington, Claudia Schiffer und Kate Moss waren omnipräsent. Der Boom in dieser Zeit machte aus den "Mannequins", die vorher "nur" Mode vorgeführt hatten, plötzlich Superstars, für die sich die ganze Welt interessierte. All diesen Models war eine ikonenhafte, fast schon arrogante Aura gemein, die Modedesigner wie Karl Lagerfeld, Jean-Paul Gaultier, Giorgio Armani und Gianni Versace perfekt in Szene zu setzen wussten. Diese Zeiten sind mittlerweile vorbei, das zeigt sich an den modernen Models, die einfach natürlicher wirken.

Ein Paradebeispiel dafür ist die Amerikanerin Kate Upton, die mit ihrer Natürlichkeit besticht. Hinzu kommt, dass die Zeiten, in denen die sogenannten "Mager-Models" en vogue waren, vorbei sind. Die modernen Models sind normaler geworden, es wird mehr Wert auf Natürlichkeit gelegt. Ein Model, das dieses Ideal wie kaum eine zweite verkörpert, ist Kate Upton. Die Amerikanerin vereint einerseits den Charme einer ganz normalen Frau "von nebenan", andererseits besticht sie durch ihre natürliche Schönheit und passt in viele Rollen.

Aktuelle News und Infos zu Kate Upton finden Sie hier.