Taylor Swift - „Ich spreche schon seit Wochen über den Film“

„The Banshees of Inisherin“Taylor Swift - „Ich spreche schon seit Wochen über den Film“

Der Film „The Banshees of Inisherin“ wird schon jetzt als bester Film des Jahres gehandelt. Die Kritiker überschütten ihn mit viel Lob. Auch Sängerin Taylor Swift ist offenbar tief beeindruckt – und würde selbst gerne einen Ort aus dem Film besuchen.

Bitte keine Oscar-Nominierung für Ryan Reynolds
Hugh Jackman zur AcademyBitte keine Oscar-Nominierung für Ryan Reynolds
Diese Filme stehen auf der Shortlist für die Oscars
Deutsche Produktion hat ChancenDiese Filme stehen auf der Shortlist für die Oscars
Fünf Studenten-Oscar-Chancen für Filme deutscher Hochschulen
Sprungbrett nach HollywoodFünf Studenten-Oscar-Chancen für Filme deutscher Hochschulen
Oscar-Akademie will schon Freitag über Schritte gegen Will Smith beraten
Nach Ohrfeige gegen Chris RockOscar-Akademie will schon Freitag über Schritte gegen Will Smith beraten
Will Smith tritt aus Oscar-Akademie aus
Nach Ohrfeigen-EklatWill Smith tritt aus Oscar-Akademie aus
Fans feiern Chris Rock bei erstem Auftritt nach der Oscar-Nacht
Ohrfeigen-EklatFans feiern Chris Rock bei erstem Auftritt nach der Oscar-Nacht
Oscar-Akademie leitet Disziplinarverfahren gegen Will Smith ein
Folge der OhrfeigeOscar-Akademie leitet Disziplinarverfahren gegen Will Smith ein
Feige aufs Ohr
Kleine Kulturgeschichte der OhrfeigeFeige aufs Ohr
Jada Pinkett Smith äußert sich auf Instagram
Nach Ohrfeige bei Oscar-GalaJada Pinkett Smith äußert sich auf Instagram
„Wir werden Smith den Oscar nicht wegnehmen“
Whoopi Goldberg nach Ohrfeige„Wir werden Smith den Oscar nicht wegnehmen“
Höhlenmensch in der Klischee-Hölle

„Caveman“Höhlenmensch in der Klischee-Hölle

Die Theatervorlage brach Rekorde, nun kommt die Geschlechterkomödie „Caveman“ ins Kino. Die Hauptdarsteller machen ihre Sache gut. Dennoch bleibt ein schaler Beigeschmack.

Von Martin Schwickert
Rubriken Kultur