Soziales Netzwerk Stadt Aachen verbietet Facebook-Party

Aachen (RPO). Die Stadt Aachen hat eine sogenannte Facebook-Party in einem städtischen Park untersagt. Dies teilte die Kommune am Mittwoch mit. Man habe erfahren, dass über das soziale Netzwerk im Internet zu einer großen Party in den Elisengarten eingeladen worden sei.

Kult um Thessa: 1200 pilgern zur Facebook-Party
11 Bilder

Kult um Thessa: 1200 pilgern zur Facebook-Party

11 Bilder

Angeblich hätten mehr als 1000 Menschen ihre Teilnahme angekündigt. Aus Sicherheitsgründen verbiete man das Zusammentreffen.

In Hamburg hatte Anfang Juni ein Mädchen aus Versehen seine Geburtstagseinladung im gesamten Facebook-Netzwerk verbreitet. 1.400 junge Leute sorgten dann für teils chaotische Zustände. In anderen Städten hatte es ähnliche Vorfälle gegeben.

(DAPD/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort