Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

NBA Saisonende für Portlands Allstar Aldridge

Düsseldorf · Die Portland Trail Blazers sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA weiter vom Verletzungspech gebeutelt. Nachdem Superstar Brandon Roy im Dezember wegen anhaltender Knieprobleme sein Karriereende bekannt gab, muss Portland nun auch auf Allstar LaMarcus Aldridge verzichten.

Der achtbeste Punktesammler der NBA wird am rechten Hüftgelenk operiert und kommt in den verbleibenden sieben Saisonspielen nicht mehr zum Einsatz. "Das Wichtigste ist, dass er langfristig gesund wird", sagte Trail-Blazers-Manager Chad Buchanan. Portland steht derzeit auf dem elften Platz der Western Conference und hat nur noch theoretische Chancen, die Play-offs zu erreichen. Am Freitag trifft das Team von der Westküste auf die Dallas Mavericks um den deutschen Superstar Dirk Nowitzki.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort