NFL Play-offs für Cowboys in Gefahr

Dallas · Quarterback-Jungstar Marcus Mariota hat Tennessee nach zuletzt drei Niederlagen in Folge zurück in die Erfolgsspur geführt. Die Titans besiegte die Dallas Cowboys klar 28:14 (14:14).

 Jaylon Smith versucht Dion Lewis von den Tennessee Titans zu stoppen.

Jaylon Smith versucht Dion Lewis von den Tennessee Titans zu stoppen.

Foto: USA TODAY Sports/Matthew Emmons

Der 25-jährige Mariota erzielte insgesamt drei Touchdowns. Nach zwei Touchdown-Pässen zu Dion Lewis und Jonnu Smith sorgte er im letzten Viertel mit einem 9-Yard-Lauf für den Schlusspunkt im Spiel.

Mariota warf insgesamt für 240 Yards gegen die Cowboys. Zu Spielbeginn verursachte er jedoch auch zwei Fumbles. Bei den Texanern kam Spielmacher Dak Prescott am Ende auf 243 Yards, zwei Touchdowns, eine Interception und ein Fumble.

Für die Titans war es der vierte Erfolg im achten Saisonspiel. Dallas hat nach acht Spielen eine Bilanz von drei Siegen und fünf Niederlagen.

Die angestrebten Play-offs rücken für die Cowboys damit immer weiter in die Ferne.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort