Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

NBA Lakers setzen Siegeszug fort

Köln (RPO). Titelverteidiger Los Angeles Lakers bleibt in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ungeschlagen. Gegen die Portland Trail Blazers setzte der 16-malige Champion seine Siegesserie fort und fuhr beim 121:96-Erfolg den siebten Sieg im siebten Saisonspiel ein.

 Nicht zu stoppen: Lakers-Star Pau Gasol.

Nicht zu stoppen: Lakers-Star Pau Gasol.

Foto: GETTY IMAGES NORTH AMERICA, AFP

Herausragender Akteur auf Seiten der Lakers war der Spanier Pau Gasol. Der Center glänzte mit einem Triple-Double und erzielte 20 Punkte, 14 Rebounds und zehn Assists.

Vorjahres-Finalist Boston Celtics ist unterdessen erfolgreich in sein Auswärtsprogramm mit vier Gastspielen in Folge gestartet. Bei den Oklahoma City Thunder gewann der NBA-Rekordmeister 92:83 und holte damit den fünften Sieg in Folge. Die erste Saisonniederlage kassierten dagegen die Atlanta Hawks bei der 114:118-Heimniederlage gegen die Phoenix Suns.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort