Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

WM-Qualifikation Kroatien-Kosovo wird um 14.30 Uhr fortgesetzt

Zagreb · Die Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels zwischen Tabellenführer Kroatien und Schlusslicht Kosovo wird am Sonntag um 14.30 Uhr angepfiffen und fortgesetzt. Die Partie war wegen Unbespielbarkeit des Platzes aufgrund starker Regenfälle am Samstag nach 21:22 Minuten abgebrochen worden.

Die Restspielzeit wird nachgeholt. Die Begegnung wurde zunächst beim Stand von 0:0 unterbrochen und wenig später von Schiedsrichter Stefan Johannesson (Schweden) in Abstimmung mit dem Fifa-Beauftragten endgültig abgebrochen. Kroatien steht in der Gruppe I bei 13 Punkten aus sechs Spielen und kann von der Ukraine oder der Türkei als Spitzenreiter abgelöst werden. Island hatte zuvor in Finnland mit 0:1 (0:1) verloren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort