Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Zweite Verkaufsphase für Tickets endet Alle deutschen Vorrundenspiele bei WM ausverkauft

Moskau · Die zweite Verkaufsphase von Tickets für Spiele der Weltmeisterschaft in Russland endet am Dienstag. Eintrittskarten für die Vorrundenpartien der deutschen Auswahl sind nicht mehr verfügbar, wie am Ostermontag auf der Online-Ticketbörse des Fußball-Weltverbandes Fifa zu sehen war.

EM 2021: Kader von Deutschland bei der Fußball-Europameisterschaft - Übersicht
28 Bilder

Das ist der deutsche Kader für die Fußball-EM 2021

28 Bilder
Foto: dpa/Stefan Constantin

Nur für einige wenige Vorrunden-Duelle ohne Favoritenbeteiligung gab es noch Karten. Alle Tickets für die gesamten K.o.-Spiele der WM sowie das Finale am 15. Juli im Moskauer Luschnikistadion waren vergriffen. Ab dem 18. April kommen bis zu den Spieltagen noch Restkarten ins Angebot.

Kurz nach Beginn der Phase Mitte März hatte es noch einige Eintrittskarten für Deutschlands drittes Gruppenspiel gegen Südkorea gegeben. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw startet am 17. Juni gegen Mexiko in das Turnier. Es folgt ein Match gegen Schweden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort