Iker Casillas bleibt Stammtorwart bei Madrid Illgner fällt erneut aus

Madrid (sid). Erneuter Rückschlag für den ehemaligen deutschen Fußball-Nationaltorwart Bodo Illgner in Diensten des spanischen Rekordmeisters Real Madrid. Der 32-Jährige ist an einer schweren Magen-Darm Infektion erkrankt und steht den "Königlichen" im Auswärtsspiel bei Real Sociedad San Sebastian nicht zur Verfügung.

Im Vorfeld des Zwischenrundenspiels der Champions League bei Bayern München hatte sich der gebürtige Koblenzer die Schulter ausgekugelt und war in dieser Woche wieder ins Training zurückgekehrt. Erst im Januar hatte sich Illgner nach viermonatiger Pause von einem Kniescheibenriss erholt.

Seit dieser Verletzung Ilggners ist der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler Iker Casillas bei Real Stammtorwart. Als zweiter Mann rückt der Argentinier Albano Bizzari nach.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort