Von Manchester United Hannover verpflichtet Stürmer Diouf

Hannover · Bundesligist Hannover 96 hat Stürmer Mame Biram Diouf vom englischen Meister Manchester United verpflichtet und mit einem Vertrag bis 30. Juni 2014 ausgestattet. Dies gab der Klub am Samstag auf seiner Homepage bekannt.

 Mame Biram Diouf stürmt ab sofort für Hannover 96.

Mame Biram Diouf stürmt ab sofort für Hannover 96.

Foto: afp

Am Freitagabend hatten die Niedersachsen den 1. FC Nürnberg 1:0 bezwungen. Den ersten Bundesligasieg der Niedersachsen nach 96 Tagen hatte der 24 Jahre alte Senegalese Diouf im Stadion verfolgt.

"Ich bin froh, dass wir mit Mame Diouf eine zusätzliche Alternative für den Angriff haben. Für uns wird es nun darum gehen, ihn schnell zu integrieren, damit er uns bei den bevorstehenden Aufgaben in der Bundesliga und in der Europa League helfen kann", sagte Trainer Mirko Slomka. Diouf wird am Montagnachmittag (14 Uhr) erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort