Zwei Wechsel in der Startelf So würden wir Fortuna gegen Hannover aufstellen

Meinung | Düsseldorf/Hannover · Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Dieser Spruch ist in dieser Englischen Woche so treffend wie selten zuvor. Im Vergleich zum Spiel gegen den FC St. Pauli wird Fortuna-Trainer Daniel Thioune definitiv Änderungen an der Startelf vornehmen. Welche das mit Blick auf die Partie bei Hannover 96 sein könnten.

Fortuna Düsseldorf: Die besten und schlechtesten Trainer aller Zeiten in der Geschichte
Link zur Paywall

Das sind die besten und schlechtesten Fortuna-Trainer aller Zeiten

56 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Dass es am Dienstag in Hannover definitiv einen Wechsel in der Startelf geben wird, hatte Trainer Daniel Thioune bereits am Donnerstag verraten. Marcel Sobottka wird nach seiner Gelb-Rot-Sperre wieder auf den Platz zurückkehren. Was auch vollkommen in Ordnung ist, Fortunas Vizekapitän hatte im Düsseldorfer Maschinenraum in den vergangenen Spielen gute Leistungen gezeigt.