Der Popstar ist empört Spears dementiert Trennungsgerüchte

Düsseldorf (rpo). Britney Spears hat sich vehement gegen die Trennungsgerüchte um sie und Justin Timberlake gewehrt. "Nein, das ist nicht wahr. Ich und Justin haben uns nicht getrennt", erklärte Das Popsternchen am Dienstag dem Fernsehsender MTV Europe.

Spears zeigte sich in dem Interview äußerst empört über die Berichterstattung über den angeblichen Bruch zwischen dem Paar.

Am Montag hatte die Zeitung "The Sun" das Ende der rund zweijährigen Beziehung zwischen der US-Sängerin und dem N'Sync-Star verkündet.

In einem Café in Hollywood habe die "berühmteste Jungfrau der Welt" demnach ihrer Freundin, der Schauspielerin Tara Reid ("American Pie"), schluchzend verraten: "Es ist aus." Nach Recherchen der "Sun" hat Justin sie sitzen gelassen, weil sie kaum noch Zeit für ihn hatte.

Die weltweiten Spekulationen über ihr Sex-Leben hätten ihn zudem nervös gemacht. Dauernd sei er gefragt worden, ob Britney wirklich noch Jungfrau sei - wie sie behauptet. Leidenschaftliche Kuss-Szenen in ihrem neuen Kinofilm "Not a Girl" hätten ein Übriges getan, um ihn zu verprellen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort