Sie freut sich für ihn Babs gibt Boris ihren Segen

Düsseldorf (rpo). Es klingt wie der endgültige Abschied und er ist es wohl auch. Barbara Becker hat ihrem Ex-Mann alles Gute für seine neue Liebe gewünscht. "Ich habe ihn sehr geliebt. Darum würde ich mich auch sehr freuen, wenn er jetzt mit einer neuen Frau glücklich wird," soll die 34-Jährige zu Freunden gesagt haben.

Dies berichtet die "Bild"-Zeitung am Dienstag.

Seit einigen Wochen ist Boris mit der schönen Patrice Farameh liiert und sehr glücklich. Den beiden ist die noch junge Beziehung sehr ernst. Inzwischen soll die US-Perserin auch in die Becker-Villa in München eingezogen sein.

Erst vor rund zwei Wochen ließ Ex-Frau Babs die letzten Möbel aus dem Anwesen in die USA abholen. Seit der Scheidung vor gut einem Jahr lebt sie mit den gemeinsamen Söhnen Noah und Elias in Miami.

Boris hatte in der letzten Woche der Familie einen Besuch abgestattet und mit seiner Ex über die neue Liebe gesprochen. Nach seiner Abreise schilderte Barbara den Besuch als sehr harmonisch, man habe "zusammen eine schöne Zeit" gehabt.

Babs hat erkannt: "Patrice scheint wirklich eine ernsthafte Freundin von ihm zu sein. Da musste früher oder später ja mal jemand kommen. Er ist nicht der Typ, der gerne dauerhaft allein leben will."

Jetzt steht der Beziehung nichts mehr im Wege. Probleme mit der Ex stehen Boris zumindest nicht bevor.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort