Konzertabbruch Roland Kaiser: "Es geht mir schon besser"

Hamburg (rpo). Das war ein Schock für seine Fans: Am Wochenende musste Roland Kaiser nach nur sechs Liedern wegen akuter Atemnot ein Konzert abbrechen. Der Schlagersänger, der an einer Lungenkrankheit leidet, ließ am Montag über Medien verbreiten, es ginge ihm "schon besser".

Nach dem Kollaps bei einem Konzert in Brandenburg will Schlagerstar Roland Kaiser seine Fans offenbar beruhigen. "Es geht mir schon besser. Ich habe derzeit eine Erkältung, die mein Lungenleiden nicht gerade begünstigt. Ich verspreche aber, dass ich das Konzert nachholen werde", ließ der 54-Jährige der "Bild"-Zeitung ausrichten.

Kaiser ("Santa Maria") musste am Wochenende nach nur sechs Liedern sein Konzert in Wünsdorf abbrechen, weil er mit akuter Atemnot zu kämpfen hatte. Ein Notarzt versorgte den Sänger, der an einer schweren Lungenkrankheit leidet, dies aber lange verheimlichte.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort