Schlagerstar

So feiern die Stadtwerke ihr 100-Jähriges

Jubiläum bei den StadtwerkenSo feiern die Stadtwerke ihr 100-Jähriges

2023 werden die Stadtwerke Neuss 100 Jahre alt. Das Jubiläum soll das ganze Jahr über mit besonderen Aktionen gefeiert werden – mal für alle Neusser, mal exklusiv für Kunden. Den Auftakt macht das Südbad.

Helene Fischer war wohl kurz vor einem Burnout

Selbsteinschätzung des SchlagerstarsHelene Fischer war wohl kurz vor einem Burnout

Helene Fischer war vor der Corona-Pandemie 2019 nach eigenen Worten kurz vor einem Burnout. Das sagte der Schlagerstar in einem Interview mit dem Schweizer TV-Sender SRF. Das hat sie veranlasst „die Kurve zu kriegen“.

Heimspiel für Heino

Kirchenkonzert in DüsseldorfHeimspiel für Heino

Am 2. Adventssonntag hatte sich Heino in der bis auf den letzten Platz besetzten Christuskirche angesagt. Der gebürtige Düsseldorfer erfüllte sich damit einen Traum: ein Kirchenkonzert dort, wo er aufgewachsen ist.

So wird die zehnte Ausgabe von „Angrillen Made in Kleve“

Kartenverkauf startetSo wird die zehnte Ausgabe von „Angrillen Made in Kleve“

Am 29. und 30. April geht die Quartier-Großveranstaltung ins Jubiläumsjahr. Mit neuen Musikern und der „Heldenzeit“ wird der Start in die Grill-Saison gefeiert. Der Kartenvorverkauf startet am Montag.

Alfons Schuhbeck singt „Sweet Caroline“ bei Dinner-Show

Nach Verurteilung zu GefängnisstrafeAlfons Schuhbeck singt „Sweet Caroline“ bei Dinner-Show

Eine Woche nach seiner Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe ist Star-Koch Alfons Schuhbeck bei der Premiere einer Dinnershow im Münchner „Teatro“ gefeiert worden. Münchner Promis und Freunde stärken ihm den Rücken.

Roland Kaiser kommt 2023 in den Sparkassenpark

Auftritt in MönchengladbachRoland Kaiser kommt 2023 in den Sparkassenpark

Der Schlagerstar tritt bei seiner „Alles ok!“ -Tournee auch in Mönchengladbach auf. Wann der Vorverkauf für die Tickets beginnt und wo sie erhältlich sind.

Bornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen

Schlagerstar erwirkt einstweilige VerfügungBornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen

Ein Mann aus Bornheim hatte das neue Anwesen von Michael Wendler in den USA gefilmt und die Aufnahmen samt Adresse ins Netz gestellt. Dagegen zog der Wendler nun vor die Zivilkammer des Bonner Landgerichts.

Warum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern

Neues Musikvideo über Firma aus UedemWarum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern

Die Uedemer Firma Elten hat Mickie Krause und Elton für ein Musikvideo gewonnen. Das Ergebnis hat jetzt schon Kult-Potenzial, ein Ohrwurm ist es auf jeden Fall.

Erkrankter Matthias Reim sagt Konzerte ab

„Starkes Burnout-Problem“Erkrankter Matthias Reim sagt Konzerte ab

Schlagersänger Matthias Reim wollte im September und Oktober mehrere Konzerte spielen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme können diese nicht stattfinden. Laut Konzertveranstalter benötigt der Sänger eine längere Erholungspause.

Kita-Fest in Sevelen mit Schlagerstar Olaf Henning

„Bunter Jahrmarkt“ im St.-Antonius-KindergartenKita-Fest in Sevelen mit Schlagerstar Olaf Henning

Es wurde sehr musikalisch gefeiert. Nicht nur der Sänger von „Cowboy und Indianer“ war vor Ort, sondern auch Kinderlieder-Sängerin Isa Glücklich. Außerdem gab es Aktionen für die Besucher.

Neues Album „Perspektiven“ erscheint am 2. September

Schlagerstar Roland KaiserNeues Album „Perspektiven“ erscheint am 2. September

Seit einem halben Jahrhundert singt Roland Kaiser vor allem über die Liebe - auch in seinem neuen Album. Das hat seinen Grund, sagt er. Auch wenn man mit 70 vieles anders sehe als mit 28.

Wie Roland Kaisers Auftritt das Schloss Liedberg rettete

Konzert vor 40 JahrenWie Roland Kaisers Auftritt das Schloss Liedberg rettete

Am 28. August vor 40 Jahren spielte der Schlagerstar ein Konzert in Liedberg. Die Einnahmen wurden für die Sanierung des Schlosses genutzt. Willy Schellen, Organisator des Abends, erinnert sich.

Beatrice Egli begeistert Fans beim Eventgarten

Open Air in RemscheidBeatrice Egli begeistert Fans beim Eventgarten

Der Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli hat am Samstag bei seinem Auftritt im Eventgarten für Stimmung und ­Fanfurore gesorgt. Zuvor hatte die Remscheiderin Pia-Sophie Remmel ihren Auftritt im Vorprogramm souverän und professionell gemeistert.

Helene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Party-Stimmung und FriedenswunschHelene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Vor der Rekordkulisse von 130.000 Fans hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer in München auf der Bühne zurückgemeldet. Das Publikum feierte bei strömendem Regen und die Sängerin freute sich über „viele magische Momente“. Es war ihr einziges Konzert in diesem Jahr.

Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Einziges Konzert 2022Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Schlagerstar Helene Fischer gibt am Samstag ihr einziges Konzert in diesem Jahr - das wollen 130.000 Fans nicht verpassen. Das Mega-Ereignis geht in München unter freiem Himmel über die Bühne. Regenschirme sind allerdings nicht erlaubt.

Cranger Kirmes startet ab August mit Neuerungen und Schlagerstar - alle Infos

Volksfest in HerneCranger Kirmes startet ab August mit Neuerungen und Schlagerstar - alle Infos

Zwei Jahre lang mussten Kirmes-Fans auf eines der größten Volksfeste in Deutschland verzichten. 2022 feiert die Cranger Kirmes in Herne ihr Comeback und wartet mit einigen Neuerungen und einem Schlagerstar auf. Wir haben für Sie alle Infos im Überblick.

Andrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Mega-Konzert vor 12.500 FansAndrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg Schlagerfans. Mit ihrem neuen Album könnte die gebürtige Krefelderin schon in einigen Tagen ihren eigenen Rekord in den Charts ausbauen. An diesem Wochenende wird gefeiert – mit prominenter Unterstützung.

Schlagerstars gehen wegen Song-Verbot auf die Barrikaden

Ballermann-Hit „Layla“Schlagerstars gehen wegen Song-Verbot auf die Barrikaden

Das Verbot des Ballermann-Hits „Layla“ schlägt weiterhin Wellen. Bei deutschen Schlagerstars sorgt das Songverbot für Empörung - dies sei ein Eingriff in die künstlerische Freiheit. Die Texte solle man ohnehin nicht allzu ernst nehmen.

Warum Jürgen Drews mehr ist als bloß der König von Mallorca

Vor dem Ende der Bühnen-KarriereWarum Jürgen Drews mehr ist als bloß der König von Mallorca

Zum Jahresende verlässt Schlagerstar Jürgen Drews die Showbühne. Selbst wer kein Fan ist, kennt den Party-Mann und manche Hits. Dass Drews auch ganz andere Seiten hat, wissen wohl nur eingefleischte Fans. Betrachtung eines Ausnahme-Promis und Phänomens.

Auf Tuchfühlung mit dem TV-Star

Ross Antony zu Besuch in KevelaerAuf Tuchfühlung mit dem TV-Star

Einige Stunden arbeitete Ross Antony im „Futterhaus“ in Kevelaer. Das lockte viele Fans in das Geschäft an der Feldstraße. Der Sänger, Moderator und Autor erfüllte viele Autogramm- und Fotowünsche.

Schlagerstar beerbt Kai Pflaume als Moderator bei Preisverleihung

„Goldene Henne“ 2022Schlagerstar beerbt Kai Pflaume als Moderator bei Preisverleihung

Am 7. Oktober 2022 wird in Leipzig die „Goldene Henne“ verliehen. Nachdem im vergangenen Jahr Kai Pflaume die Veranstaltung moderiert hat, wird nun ein Schlagerstar durch die Show führen.

Neuss zeigt seine rheinische Seite

Rheinischer Abend in NeussNeuss zeigt seine rheinische Seite

Mit dem „Rheinischen Abend“ erlebten Besucher am Freitagabend einen der Höhepunkte des Internationalen Hansetags in Neuss. Auf die Ohren gab es dabei einen musikalischen Viererpack.

Rammstein verteidigen Chartsspitze gegen die Toten Hosen

Neues AlbumRammstein verteidigen Chartsspitze gegen die Toten Hosen

Die Rocker von Rammstein halten sich mit ihrem neuen Album „Zeit“ an der Spitze der Album-Charts - und das obwohl ihnen unzählige Neuzugänge und Wiedereinsteiger den Platz streitig machen.

Florian Silbereisen: Das ist der neue DSDS-Jurychef

Die neue „DSDS“-Jury 2022Florian Silbereisen: Das ist der neue DSDS-Jurychef

Florian Silbereisen ist wohl eines der bekanntesten Gesichter im Deutschen Showbusiness. Ab dem 22. Januar 2022 begibt er sich als neuer Jurychef bei der RTL-Castingshow „DSDS“ 2022 auf Talentsuche. Alle Infos zu Florian Silbereisen finden Sie hier.