Reise mit Freundin Prinz William macht Urlaub auf Ibiza

London (rpo). Der britische Prinz William macht Presseberichten zufolge Ferien auf Ibiza. Begleitet wird er von seiner Freundin Kate Middleton. Nach dem Urlaub muss William zurück an die Militärakademie Sandhurst.

Britische Boulevardzeitungen druckten am Samstag Fotos, die den Sohn von Thronfolger Charles in Badehose auf Ibiza zeigten. Mit von der Partie ist den Angaben zufolge Williams Freundin Kate Middleton. Das Paar wolle eine Woche lang die Ferien genießen, bevor William wieder nach Sandhurst zurück muss. Ein Sprecher von Prinz Charles wollte sich nicht zu dem Thema äußern.

Der 24-jährige William - die Nummer zwei der britischen Thronfolge - soll bis Ende des Jahres seine Offiziersausbildung beenden und dann in ein Heeresregiment eintreten. Er hat bereits ein Studium der Geografie hinter sich. Mit Kate Middleton trifft er sich seit vier Jahren.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort