Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat drei Angebote Estefania kann Karriere beim Fernsehen machen

Hamburg (rpo). Die Trennung von Dieter Bohlen verschafft Estefania Küster neue Chancen: Die 27-Jährige kann jetzt Karriere beim Fernsehen machen. Der Ex-Freundin des Musikproduzenten liegen bereits drei Angebote vor.

Der Geschäftsführer der Produktionsfirma Endemol, Borris Brandt, sagte der "Bild am Sonntag": "Wir haben drei Projekte entwickelt, die wir gern mit Estefania umsetzen möchten." So biete Endemol ihr die Moderation einer Partnersuch-Show auf Ibiza für den Musiksender MTV an. Außerdem könnte sie die neue Samstagabend-Gameshow "Für den Rest deines Lebens" moderieren und eine Moderatoren- oder Darstellerrolle in einer neuen Comedy-Show übernehmen. Brandt betonte: "Die Menschen lieben sie nach ihrer Trennung von Dieter. Estefania hat Intelligenz, Charme und eine grandiose Schönheit. Sie muss nur ein bisschen vor der Kamera üben."

Vor einer Woche war bekannt geworden, dass sich Bohlen schon vor Wochen von Estefania Küster getrennt hatte. Aus der fünfjährigen Beziehung war Bohlens viertes Kind Maurice (1) hervorgegangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort