Diätwette mit Gary Barlow: Robbie Williams im "Magerwahn"

Diätwette mit Gary Barlow : Robbie Williams im "Magerwahn"

London (RPO). Robbie Williams (37) und Gary Barlow (40), Mitglieder von Take That, sind wieder Konkurrenten. Dieses Mal allerdings geht es nicht darum, wer in der Band das Sagen hat, sondern darum, wer möglichst schnell möglichst viel Gewicht verliert.

Laut einem Bericht der "Sun" haben Williams und Barlow eine Diät-Wette laufen. Williams habe von einem Treffen in seinem Haus erzählt, bei dem Barlow gesagt habe: "Ich werde diese Kleidungsstücke bald nicht mehr brauchen - willst du sie haben?" Darauf habe er zu sich gesagt: 'Okay, wenn er nur einen Salat isst, esse ich nur einen halben.'

Nicht ganz ernst meinte Williams offenbar sein Diät-Ziel: "Kennen Sie 'The Machinist' mit Christian Bale? Ich werde aussehen wie Christian Bale."

(DDP/felt)