Michelle Hunziker Die schöne Schweizerin ist wieder solo

Düsseldorf (RPO). Mindestens einmal pro Monat schwärmen Deutschlands Männer für eine Schweizerin. Seit Michelle Hunziker als zweite Blondine bei "Wetten, dass..?" angestellt worden ist, hat die Sendung jedes Mal einen optischen Höhepunkt sicher. Jetzt ist das Unfassbare passiert: Ihr italienischer Freund hat die schöne 34-Jährige betrogen, vor der Kamera eines Paparazzo fremdgeknutscht. Michelle Hunziker ist wieder solo.

Michelle Hunziker: Moderatorin mit Sexappeal
28 Bilder

Michelle Hunziker: Moderatorin mit Sexappeal

28 Bilder

Vor dem Bahnhof Termini in Rom ist es passiert. Daniele Pecci, bekleidet mit dunkler Jacke und einem weißen Motorradhelm auf dem Kopf, küsst einen Frau mit langen, dunklen Haaren. Dass es sich dabei nicht um Michelle Hunziker handeln kann, ist mehr als offensichtlich. Das fällt auch einem Paprazzo auf, der dort zufällig mit seiner schussbereiten Kamera unterwegs ist. Knips - und schon ist das kompromittierende Foto im Kasten.

Sie zeigt sich gefasst

"Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache", so die Betrogene gegenüber der "Bild"-Zeitung. Und sie bestätigt die traurige Gewissheit: "Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single." Thomas Gottschalks Co-Moderatorin gibt sich gefasst: "Das passiert Millionen anderer Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick ganz andere Sorgen."

Michelle Hunziker und Daniele Pecci waren bereits 2007 liiert, verbrachten damals einen gemeinsamen Urlaub auf der Ferieninsel Formentera. Hunziker verliebte sich dann jedoch in den Filmproduzenten Luigi de Laurentis, mit ihm war sie zwei Jahre lang zusammen.

Dann, 2010, kamen Michelle Hunziker und Daniele Pecci wieder zusammen. Jetzt scheint die Liebe zwischen den beiden endgültig erloschen zu sein.

Glaube an die große Liebe

Die schöne Schweizerin aber - die von 1996 bis 2002 mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazotti zusammen war und mit ihm eine Tochter hat - glaubt weiter an die große Liebe.

Der "Bild" sagte sie: "Sie wird auch zu mir kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf." Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht jemand finden würde.

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort